Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5407333
   

Malchiner Junioren torhungrig wie lange nicht

Details

Ihren zweiten Heimsieg konnten die Malchiner A-Junioren am Sonnabend feiern. Doch wiedereinmal musste man eine alte Schwäche konstatieren. Gegen den TSV Friedland gab es den zweiten Heimsieg in dieser Saison für den FSV Malchin. Die Friedländer kamen als Zweiter der Tabelle an die Peene gereist. Diese Momentaufnahme blieben die Gäste vom Hagedorn doch die meiste Zeit schuldig. Denn Andrys, Thürmann, Klepper und Co hatten klar das Zepter in der Hand.

In der 32. Minute war es dann endlich soweit. Nachdem die Rot-Weißen zuvor einige Chancen nicht verwerten konnten, blieb diesmal Marcel Thürmann cool. Nach Kombination über Paul Erik Asmus, Jakob Wagenknecht und Simon Schnepf war die Nummer 8 der Malchiner frei durch und verwandelte sicher. Doch dann kam das Dilemma der Platzherren. Nach dem Seitenwechsel erlaubte man sich eine Schwächephase. Nicht zum ersten Mal kam dies vor. Der Gegner kam auf und wurde torgefährlich. Prompt fiel der Ausgleich. „Wir haben nach dem Ausgleich schnell in die Spur gefunden. Insgesamt war es eine starke Leistung von der Mannschaft und der Sieg total verdient“, erklärte Thomas Klepper. Der Trainer sah wie sich die Malchiner wieder berappelten. Marcel Thürmann (63.), Simon Schnepf und Jakob Wagenknecht trafen zum 4:1-Endstand. Erstmals konnten die Junioren soviele Tore in einem Spiel erzielen.

 

Es war der zweite Heimsieg. Am Sonnabend haben die Malchiner dann erneut Heimvorteil. Gegner auf dem Kunstrasen ist dann der Demminer SV 91. Anstoß 10 Uhr.