Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2359
Anzahl Beitragshäufigkeit
2790282
   
   

FSV-Junioren drehen 0:4-Rückstand

Details

Die neuformierte A-Jugend des FSV Malchin bestand gestern den ersten Härtetest nach zwei harten Trainingswochen. Im Spiel bei der ersten Männermannschaft des SV Wilsickows (Kreisliga Vorpommern) erreichte man ein verdientes 4:4. Die extrem junge Truppe, alle Spieler sind Jahrgang 96, hatten in den ersten Minuten der Partie alles unter Kontrolle.

Vor allem die Abwehr stand sehr sicher und leitete immer wieder schnelle Konter ein. Leider verlor man Mitte der ersten Halbzeit dreimal unkonzentriert den Ball in der Vorwärtsbewegung und wurde eiskalt von den schnellen Stürmern des Gastgebers ausgekontert. Kurz nach der Pause kassierte man zudem noch den 4 Treffer. Ebenfalls nach einen kapitalen Abwehrfehler. Zu diesem Zeitpunkt fand die Truppe keinen Zugriff mehr auf dieses Spiel. Mit dem hochverdienten Anschlusstreffer in der 50. Minute durch Sandro Pecat sollte sich das Spiel drehen. Einige Umstellungen in der Offensive brachten nun die entscheidenden Impulse, um noch mal am Ergebnis zu arbeiten. Nach einem Foul an Fiete Müller zeigte der Schiri auf den Punkt und Kapitän Marian Schuster verwandelte sicher zum 2:4. Danach setzte die Truppe alles auf eine Karte und startetet in den letzten 15 Minuten zur Endoffensive. Immer wieder angetrieben durch Nico Pecat entwickelte man enormen Druck auf das Tor der Gastgeber. Diese Bemühungen wurden in den letzten 5 Minuten dann tatsächlich belohnt. Zwei sauber raus gespielte Angriffe über N. Pecat und Fiete Müller fanden Darius Grabovski, der sich diese Möglichkeiten nicht entgehen ließ und sauber zum 3 bzw. 4:4 zum einnetzte. Alles in allem ein sehr guter Test für den FSV, mit sehr viel Luft nach Oben.

 

FSV: P.Röseler-M. Schuster- P. Götzie-F. Müller- M. Yildiz ( J. Ackermann)- S.Pecat-M. Wolff ( J.Runne)N.Pecat-T. Wittke-D.Grabovski-M.Geistlinger

   
?>
   
   

News