Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5424225
   

Sommerrunde: Dargun düpiert Zarnekow

Details

Die Sommerrunde der Alten Herren neigt sich langsam dem Ende. Am Freitagabend traf der SV 1919 Concordia Zarnekow auf Dargun. Die Gäste aus der Klosterseestadt erwischten einen Start nach Maß.

 

Schnell führten sie durch zwei Tore von Nico Zoschke und Marko Kroll mit 3:0. Wiederum Nico Zoschke sorgte mit seiner dritten Bude per Neunmeter in Halbzeit eins für den 4:0-Halbzeitstand.

Im zweiten Part „müllerte“ es dann zum ersten Mal: Heiko Müller baute die Führung auf 5:0 aus. Zarnekows Buhs verkürzte wenig später. Doch wiederum Müller und Schumacher bauten den Vorsprung auf 7:1 aus. Zarnekow betrieb danach Ergebniskosmetik und kam bis auf 3:7 ran, gleichzeitig auch der Endstand.

Traktor setzte folgende Spieler ein: Drews, Flachbart, R. Zoschke, N. Zoschke, Kammer, Kroll, Schoknecht, Schröder, Müller, Schumacher