Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2857
Anzahl Beitragshäufigkeit
5404193
   

Traktor auf der Suche nach der Form

Details

Zwanzig Spieltage sind in der Landesliga Ost bereits absolviert. In der 21. Runde trifft am Sonnabend u.a. der SV Traktor Dargun auf den FC Einheit Strasburg. In dieser Partie wird Traktor alles dafür geben, um endlich zurück in die Spur zu finden. Die Gäste vom FCE haben diese vergangene Woche bereits gefunden.

Tief in den unteren Tabellengefilden steckend, schlug die Truppe um Spielertrainer René Schilling die Traktoristen vom SV Pentz. Damit führt man auf Rang zehn liegend das untere Tabellendrittel an. Mit derzeit 18 Punkten werden in den ausstehenden sechs Partien noch einige Punkte von Nöten sein, um nicht abzusteigen. Jene Sorgen hat die Kroll-Truppe nicht. Dennoch sollten die Gelb-Blauen endlich anfangen dreifach zu punkten. Zu pomadig wirkte die Spielweise zuletzt, gerade in der Offensive ohne zündende Ideen. Die Folge: Nur einen Dreier in der Rückrunde. Und doch können die Klosterseestädter mir einem Sieg den Abstand nach unten wieder vergrößern. Derzeit steht man mit 31 Punkten auf Rang sechs. Bei einem Sieg hätte Traktor bereits mehr Punkte auf dem Konto als zum Schluss der vergangenen Saison. Da waren es nach 26 Spieltagen 32 Punkte. Anstoß der Partie: 15:00 Uhr auf dem Darguner Sportplatz.