Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2359
Anzahl Beitragshäufigkeit
2790282
   

Traktor I vor Generalprobe - Test der Zweiten abgesagt

Details

So langsam ist die Ziellinie der Vorbereitung in Sicht. Die fünfte und vorletzte Trainingswoche haben die Landesligakicker aus Dargun hinter sich gelassen. Der prall gefüllte Kader aus dem Januar ist seither durch diverse Verletzungen deutlich schmaler geworden, was einige Herausforderungen für das Trainergespann Kroll/Neumann mit sich bringt. Dazu bestreiten die Gelb-Blauen am Sonnabend auf heimischen Boden den letzten Test.

Zu Gast in der Klosterseestadt ist dann der Bölkower SV, die in der Nord-Staffel der Landesliga auf Punktejagd gehen. Aktuell belegt der BSV, die noch in der Saison 2012/13 vom jetzigen Co-Trainer des FC Hansa, Andreas Reinke, trainiert wurden, genau wie Traktor Platz drei. In der Winterpause testete Bölkow u.a. gegen Verbandsligist FSV Malchin und verlor knapp mit 3:4. Danach machten die Kicker auf sich aufmerksam, als sie ein Trainingslager in der Türkei absolvierten. Dort testeten die Bölkower dann gegen die TSG Neustrelitz. Durchaus achtbar schlug der BSV sich an Mittelmeerküste von Side und verlor gegen den Spitzenreiter der Regionalliga Nordost mit 0:5. Auf heimischen Boden angelangt gab es vergangene Woche ein 5:0 über die SG Einheit Crivitz (13. LL West).

Für beide Teams wird es am Sonnabend um den Feinschliff gehen, ehe es eine Woche später für darum gehen wird, den guten Tabellenplatz zu bestätigen. Traktor möchte dabei natürlich weiterhin die Offensivreihe rollen lassen. Gerade Torjäger Michael Rehländer arbeitet derzeit eifrig in jeder Trainingseinheit. Rehländer will zur Form der vergangenen Saison zurück und zeigte zuletzt eine ansteigende Form. Testspiele unter Wettkampfbedingungen sind da genau richtig. Allerdings wartet am Sonnabend ein anderes Kaliber auf Traktor. Anstoß der Partie ist um 14:00 Uhr auf dem Darguner Sportplatz.

Dagegen musste der Test der zweiten Mannschaft gegen den FSV Reinberg personell bedingt abgesagt werden.

   
?>
   
   

News