Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5419763
   

Simples FSV-Rezept vor Heimduell

Details

Zu oft musste der Malchiner Trainer in der dieser Saison zwei Gesichter seines Teams sehen. Am Sonnabend kommt mit dem SV Bath 1950 ein Tabellennachbar ins Block-Stadion. „Wir wollen vor allem mal über 90 Minuten eine gute Leistung bringen“, gibt Marcus Budniak das Ziel vor.

Nicht nur die Bilanz der Gegentore gibt einen eindeutigen Aufschluss: Vier Gegentreffer kassierte der Malchiner FSV in den drei Duellen dieser Saison. Alle vier fielen in der zweiten Spielhälfte. Wie zuletzt beim Grimmener SV gaben die Landesliga-Fußballer im zweiten Part Punkte ab. So lautet die Vorgabe für das anstehende und wichtige Heimspiel, bei dem man auf viele Zuschauer hofft, simpel. Zwei Halbzeiten sollen gut werden, wenn gegen den starken Neuling vom SV Barth 1950 die Punkte im Block-Stadion bleiben sollen.

Aufatmen herrscht beim Trainergespann. Die zuletzt dünne Personaldecke wird etwas besser. Mit Louis Dill, Marcus Köllmann und Felix Rümker stoßen drei Akteure wieder zum Kader hinzu und geben den Trainern etwas Optionen. Fehlen werden dagegen Peter Munkelberg und Andy Weinreich. Mit vier Punkten aus drei Spielen sind Jähnke, Schmidt und Co solide in die Saison gestartet. Ärger schwingt dennoch in der Ausbeute mit. Man ließ gefühlt Zähler liegen und dies soll am Sonnabend nicht geschehen. Es hätten leicht mehr Punkte sein können und so will man am Sonnabend mit dem eigenen Anhang keineswegs fahrig in das Match gehen.