Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410347
   

Start verschoben - FSV ist auf der Suche nach neuem Gegner

Details

Der Punktspielstart der Malchiner Landesligisten muss vertagt werden. Gegner FC Insel Usedom muss passen. Der Verein ist auf der Suche nach Ersatz und wird seine Anhängerschaft gegebenenfalls mittels der sozialen Kanäle über neue Termine informieren. Der mit Spannung erwartete Start in die Rückrunde, die Landesliga-Cracks des Malchiner FSV werden ein paar Tage länger warten müssen.

Das für Samstag angesetzte erste Punktspiel des Jahres wurde von den Insulanern abgesagt. Die derzeitige Corona-Situation lasse ein Antreten des Aufsteigers beim FSV Malchin nicht zu, so die offizielle Begründung. Vier Spiele absolvierte der Malchiner Tross in diesem Jahr, mit dem Ziel möglichst gut aus den Startlöchern zu kommen. Gerade im März und April wollten die 1919er dass schaffen, was in der Hinrunde so richtig nicht klappen wollte – Punkte sammeln. Nun wird man wohl noch ein paar Tage länger warten müssen.

 

Nachdem Netling, Kulartz, Jähnke und Co ihre Generalprobe mit 1:0 gegen den TSV Bützow in den Sand setzen mussten, sind die Rot-Weißen nun auf der Suche nach einer neuen Generalprobe. Auf die Verantwortlichen kommt wieder viel Betrieb zu, um die Mannschaft auf Kurs zu halten. Schon jetzt ist klar, der Machiner Terminkalender wird weitere Kapriolen schlagen müssen. Bis zum Saisonende sieht der Spielplan kaum ein freies Wochenende vor, um die abgesetzten Matches nachzuholen. Es drohen nun Doppelspieltage zu Ostern. Die Situation der 1919ern sich aus dem Tabellenkeller zu entfernen wird dadurch nicht leichter.