Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2359
Anzahl Beitragshäufigkeit
2791677
   

Traktor startet Testphase

Details

Genau zwölf Wochen nach dem letzten Auftritt, tritt der SV Traktor Dargun am Sonnabend wieder im Freien an. Die Landesligatruppe aus der Klosterseestadt startet mit dem ersten von insgesamt fünf Testspielen gegen die Nossendorfer Kickers.

 

Zwei Wochen ist die Kroll-Truppe bereits im Training. Eine Vorbereitung bringt schwere Beine mit sich. Derzeit steht für die Gelb-Blauen Kondition und Kraft auf dem Programm. Somit werden sich die Kicker freuen, endlich wieder dem runden Spielgerät hinterher zu eifern. „Die Beteiligung im Training ist gut“, blickt Trainer Kroll zufrieden auf einen großen Kader während der Einheiten. Eine Situation, die schon fast Luxus beim aktuellen Tabellendritten der Landesliga Ost ist.

Der Gegner am Sonnabend, die Nossendorfer Kickers, ist in der Kreisoberliga zu Hause. Aktuell belegen sie mit 20 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Die Kickers sind keine Unbekannten in Dargun. Schon fast jährlich treffen sich beide Teams zum freundschaftlichen Vergleich. Die letzte Partie fand im Juli letzten Jahres statt. Der Ex-Club von Daniel Fanter hielt im vergangenen Sommer gut mit, ging durch Henrik Henning gar in Führung, verlor dann aber gegen den zwei Klassen höher spielenden Traktor mit 1:3.

Die Bedingungen in Dargun sind bestens. Das künstliche Grün ist nach den Plusgraden unter der Woche vom Schnee befreit. Anstoß der Partie ist um 14:00 Uhr.

   
?>
   
   

News