Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2857
Anzahl Beitragshäufigkeit
5404155
   

Dritte Pentzer Erfolgsstory in Malchin?

Details

„Wichtig ist, dass die Mannschaft gewinnt. Mir kommt es nicht auf meine persönliche Bilanz an“, sagt Felix Sugint immer wieder mit einem dicken Lächeln auf dem Gesicht, wenn nach seiner Ausbeute der letzten Spiele gefragt wird. Am Sonnabend im Heimspiel gegen Traktor Pentz dürfte seine kleine Flaute gerne reißen, wenn es nach den Malchinern geht.

„Im letzten Jahr war ich Zuschauer in Pentz, als Malchin dort gewann. Von daher weiß ich was auf uns zukommt“, lenkt der 25-Jährige den Blick auf das anstehende Derby. Die Pentzer greifen nach dem Strohhalm im Abstiegskampf. Um den Rückstand aufs untere Mittelfeld der Tabelle herzustellen, muß die Sprenger-Elf Punkte liefern in den drei ausstehenden Partien. Entsprechend dürfte es hitzig werden auf dem Kunstrasen in Malchin. „Siggi hat viele Tore vorbereitet, so auch gegen Plasten. Er wird auch irgendwann wieder für uns Tore machen. Es ist eine andere Bilanz die irgendwie nicht passig ist“, meint Marcus Budniak. Der Trainer spielt auf die Heimbilanz gegen die Pentzer Traktoristen an.

 

Die beiden bisher absolvierten Spiele in Malchin lieferten immer wieder Packendes und vor allem Mitreißendes auf dem Feld. Langweilig waren sie nie, zudem von höchster Intensität. Sieger aber gab es keine. So zogen die Gäste von der B194 immer strahlend in Richtung Heimat, schließlich holten sie beim 2:2 (2014) sowie beim 0:0 (2016) immer einen wichtigen Punkt.