Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410622
   

Ein hoffnungsvolles FSV-Testat

Details

 

So könnte die Aufholjagd. Wie der FSV Malchin in der Landesklasse doch noch das rettende Ufer erreichen kann, zeigte die Elf im ersten Test des Jahres. Gegen den Spitzenreiter der Nachbar-Staffel verlor die Elf unglücklich mit 4:5. Die erste Hälfte aber bot der FSV eine feine Leistung, auf die sich aufbauen lässt. Zwar stand es nach 45 Minuten 1:1, doch war das Ergebnis sehr schmeichelhaft für den Spitzenreiter.

Der TSV ging in der 26. Minute 1:0 in Führung. Postwendend konnte Tony Vreydal eine Hannes Hensel Zuspiel zum Ausgleich einschieben. Das geschickte Innenverteidigerduo Kiehn/Messing ließ kaum etwas anbrennen. Für den Schwung nach vorne sorgte Sven Pollex und Tony Vreydal. Im zweiten Teil blieben Mundt, Hensel, Vreydal und Co nicht mehr so kompakt. Zwar konnte man durch Treffer von Denis Wagenknecht, Christoph Burmeister und Arved Müller achtzehn Minuten vor dem Ende sogar mit 4:3 in Führung gehen, doch konnte man dem Druck des Spitzenreiters nicht standhalten. Triebsees kam zum verdineten 4:4 und kurz vor dem Ende zum glücklichen Siegtreffer. Am kommenden Sonnabend testet die Malchiner Mannschaft gegen den Malchower SV 90 II. Anpfiff 14 Uhr auf dem Malchiner Kunstrasen.

 

FSV. Libnow, Fürstenau (46. Turtschan), Kiehn (46 Wagenknecht), Messing, Fritsche, Hensel, Mundt, Burmeister, Köllmann, Vreydal (46. Müller)