Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2393
Anzahl Beitragshäufigkeit
2851026
   
   

Landesklasse: Kickers JuS beim Krösus – Derby in Faulenrost

Details

Nach der Pokalwoche am vergangenen Wochenende rollt der Ball nun wieder in der Liga. In der Landesklasse I geht Kickers JuS auf Reisen und trifft auf die zweite Mannschaft vom FSV Bentwisch. In Faulenrost treffen bekannte Gesichter aufeinander. Concordia Zarnekow ist zu Gast.

Wie eine Befreiung wirkte das 3:0 von JuS gegen ambitionierte Pentzer. Die Pokalpause kam ganz klar zum ungünstigsten Zeitpunkt. Nun geht es zum derzeitigen Primus der Liga. Beim FSV Bentwisch II hängen die Trauben hoch. 10 Siege holte der FSV aus 12 Spielen, je ein Remis und Niederlage kommen hinzu. Für Kickers JuS ist es in der Fremde bisher nicht so rosig gelaufen. Erst vier Punkte gab es in der Fremde. Daher haben sich die Fußballer was ganz besonderes einfallen lassen. Für die treuen Auswärtsfahrer ist der Eintritt frei. Zudem gibt es ein Getränk dazu. Die Unkosten übernehmen die Fußballer des Landesklassekaders.

In Faulenrost sind wieder erstarkte Zarnekower zu Gast. Vom Papier her ist auch hier die Favoritenrolle klar. Doch für den Faulenroster SV wird es kein Spaziergang wieder. Die Kadersituation beim Aufsteiger aus Zarnekow hat sich entspannt. Mit Biebel und Binnenböse sind wichtigen Achsen zurück. Den Rest klärt Marcel Schoknecht an vorderster Front. Daher stimmten auch die Ergebnisse zuletzt. Es gab zwei Siege in den letzten beiden Spielen. Neun eigene Tore kamen hinzu, sechs davon erzielte Marcel Schoknecht. Die Partie wird am Samstag um 13 Uhr in Faulenrost angepfiffen. Die letzten fünf Pflichtspiele gingen übrigens alle an Zarnekow. Faulenrost ist gewarnt

   
?>
   
   

News