Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2215
Anzahl Beitragshäufigkeit
2167742
   
   

FSV Garz zieht Team aus der Landesklasse I zurück

Details

Der FSV Garz hat sein Team aus der Landesklasse I zurückgezogen. "Mit Bedauern möchte ich Euch mitteilen, dass sich der FSV Garz mit sofortiger Wirkung aus dem Landesspielbetrieb zurückgezogen hat." Mit diesen Worten wandte sich Sebastian Kuhräuber, Staffelleiter der Landesklasse I und II, an die verbliebenen 15 Mannschaften der Staffel I.

Der FSV Garz hatte bereits von Beginn an Probleme und reiste teilweise nicht einmal mit 11 Leuten an. Auch mit einer vollständigen Elf gab es herbe Niederlagen. So gab es Ende September eine 1:10-Klatsche in Faulenrost. Alle Spiele mit Garzer Beteiligung werden annuliert.

   
?>
   
   

News