Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2215
Anzahl Beitragshäufigkeit
2167658
   
   

Concordias Sixpack bedeutet zweiten Auswärtssieg – Marcel Schoknecht trifft fünffach

Details

Mit einem spektakulären 6:2-Auswärtsieg bei der SG Reinkenhagen kehrte Concordia Zarnekow am 11. Spieltag der Landesklasse I zurück. Überragender Mann war mal wieder Marcel Schoknecht, der fünf der sechs Treffer für Concordia erzielte.

Er ist seit Jahren Zarnekows Gesicht. Nun hat Marcel Schoknecht ein neues Kapitel geschrieben. Bei der SG Reinkenhagen traf Zarnekows Nummer 13 in Minute 4, 18, 40, 50 und 61. Steffen Schubert (59.) half der Concordia, das halbe Dutzend voll zu machen. Reinkenhagen, die von dem Torhunger der Gäste deutlich überrascht waren, trafen zweimal durch Andreas Kuhn (28./86.). Am Ende war es eine überzeugende Vorstellung der Gäste, die somit Anschluss an das Mittelfeld hergestellt haben. Vor allem dank Marcel Schoknecht ist der Schwung beim Aufsteiger zurück.

   
?>
   
   

News