Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2105
Anzahl Beitragshäufigkeit
1916753
   
   

Glanzlos aber erfolgreich – Faulenrost punktet weiter fleißig

Details

Der Faulenroster SV siegt weiter. Am Samstag gab es gegen den Kontrahenten vom FSV 90 Altentreptow einen 2:0-Sieg. Dieser war aber ein hartes Stück Arbeit, auch weil die Gäste an sich glaubten. Am Ende machte wieder ein Name den Unterschied: Pecat. Nach umkämpften 90 Minuten fiel einiges ab. Mit dem vierten Sieg im fünften Spiel in 2019 läuft es weiterhin rund in Faulenrost. Platz vier kann weiterhin angepeilt werden.

Am Samstag brannten die Gastgeber auf einen frühen Treffer. Doch trotz guter Chancen überstand der Gast aus Altentreptow die schwierige Anfangsphase. In der 23. Minute war es dann doch soweit. Nach einer Ecke von Patrick Rambatt nickte Sandro Pecat ein und traf zum 1:0. Beide Teams verstrickten sich dann in unzählige Zweikämpfe. Wenn dann doch einmal was ging, zeigte sich die Torhüter aus.

Nach dem Pausentee kam der Gast entschlossener aus der Kabine und übte ordentlich Druck aus. Torhüter Schröder im Faulenroster Gehäuse sollte jedoch nicht mehr bezwungen werden. Faulenrost lauerte wie schon fast üblich auf Konter. Doch die Chancen auf das beruhigende 2:0 verpassten Nico Pecat und Danny Valeske. Hier war es Lucas Dobbertin, der die Altentreptower im Spiel hielt. Als die Gäste in der 81. Minute die große Chance zum Ausgleich liegen ließ, war der Gastgeber wieder dran. Ole Völker setzte Nico Pecat in Szene. Der Kopfball saß, das 2:0 war die Entscheidung (88.). Auch wenn es am Ende ein wenig glücklich war, nimmt Faulenrost den nächsten Dreier mit. Es läuft rund in 2019. Die knappen 120 Zuschauer gingen zufrieden nach Hause.

In der Heimtabelle bleibt der Faulenroster SV in der Landesklasse II Spitzenreiter. 26 der 35 Punkte wurden hier geholt. Die nächsten beiden Gegner heißen Brunn und Pasewalk. Beide Spiele finden zu Hause statt. Die Statistik soll weiter wachsen.

   
   
   

News