Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5420055
   

Faulenrost und Kickers JuS wollen punkten

Details

Der Faulenroster SV und auch Kickers JuS starten am Wochenende in die dritte Runde der Landesklasse II. Die Chancen für weitere Punkte stehen dabei gar nicht so schlecht. Die Reuterstädter müssen dabei zur ungewohnten Zeit ran.

Drei Tore und vier Punkte auf der Habenseite. Der Start beim Faulenroster SV gilt als geglückt und könnte am Samstag veredelt werden. Zu Gast ist dann der MSV Groß Miltzow, die nach zwei Spieltagen noch ohne Punkte sind und bereits sechs Gegentore kassiert haben. Bei einem weiteren Sieg könnte es sich Faulenrost in der Spitzengruppe gemütlich machen. Sie gehen als klarer Favorit in die Partie.

Am Sonntag reist Kickers JuS 03 zum SV Brunn. Für die Brügmann-Elf ist dann frühes Aufstehen angesagt. Die Partie beim SVB wird bereits um 10 Uhr angepfiffen. Die Gastgeber haben durch den Rückzug vom FSV Einheit Ueckermünde erst eine Partie absolviert, die in Löcknitz unglücklich mit 0:1 verloren wurde. Für Kickers JuS heißt es wieder auf den Ligamodus umzuschalten. Wird man an die Leistung vom Auswärtssieg in Groß Miltzow anknüpfen, könnten es auch wieder Punkte geben. Doch aufgepasst, der Kreispokalsieger aus dem Jahr 2017 wird beim Heimdebüt heiß sein und den Gästen alles abverlangen. Für die 03´er geht es um weitere wichtige Zähler gegen den Abstieg.