Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408342
   

Vierter Sieg in Folge – Faulenrost sicher auf Rang vier

Details

In Faulenrost wird man traurig sein, dass die Landesklasse-Saison für sie nun vorbei ist. Nach einer schwierigen Phase nach der Rückrunde waren die letzten Wochen von Erfolg geprägt. Auch am letzten Spieltag gab es einen Sieg. Der konnte so nicht erwartet werden. Im Topspiel der Landesklasse reiste der Faulenroster SV am Samstag nach Röbel und traf hier auf den heimischen PSV, der vor dem Duell Dritter war.

Doch wenn es im Fußball erst einmal läuft, dann läuft es halt. In Röbel überraschte der Faulenroster SV und nahm alle drei Punkte mit. Somit holte der FSV aus den letzten fünf Partien 16 Punkte. In Röbel trafen in der ersten 45 Minuten Sandro Pecat (0:1/13.) und Patrick Rambatt (1:2/42.). Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Gastgeber erzielte Martin Rodi (24.).

In der zweiten Hälfte blieb es spannend. Kein Team konnte vorerst netzen. Bis vier Minuten vor dem Ende hatte das 1:2 Bestand. Dann holten sich die Gäste vorübergehend Rang drei zurück. Joker Michael Valeske sorgte mit dem 1:3 für die Entscheidung.

Mit dem Sieg ist Faulenrost nun vorübergehend auf Rang drei gesprungen. Mit 51 Punkten liegt man derzeit einen Zähler vor dem PSV Röbel-Müritz (50), die aber noch ein Nachholspiel haben gegen Pentz haben. Platz vier ist jedoch sicher.