Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5418135
   

Concordia sorgt weiter für Furore

Details

Im vorgezogenen Rückrundenspiel der Landesklasse I empfing der SV Concordia Zarnekow am Sonntag die Reserve vom SV Waren 09. In einer intensiv geführten Partie führte der Aufsteiger schon mit 4:0. Waren, angeführt von Kapitän Ronny Schlüter, betrieb danach noch Ergebniskorrektur und konnte noch bis auf 2:4 verkürzen - gleichzeitig auch Endstand.

 

Ohne Abtasten begann die Partie. Abstoß vom Concordia-Torwart Martin Salzwedel auf Philipp Bebenroth, der plötzlich frei vor dem Warener Keeper auftauchte. Zarnekows Mittelfeldspieler blieb cool und traf zum 1:0. Damit nicht genug. Noch vor der Pause traf Paul Bebenroth zum 2:0.

Auf dem engen Platz blieb der Gastgeber weiterhin effektiver. Der Torschütze vom Dienst, Marcel Schoknecht, ließ sich nicht lange bitten und erhöhte per Doppelpack auf 4:0. Waren kam danach noch zu zwei Treffern. Zarnekow gewann am Ende verdient und konnte sich für die 2:8-Hinspielklatsche revanchieren.

Mit 34 erzielten Toren stellt man zusammen mit dem Tabellenführer PSV Röbel-Müritz den zweitbesten Angriff hinter Penzlin. Zudem führt Marcel Schoknecht weiterhin die Torjägerliste an. Der SVC bleibt zuhause ungeschlagen und ist derzeit Fünfter, Waren II rangiert auf Platz acht.

Schon am Sonnabend geht es für den Aufsteiger weiter. Dann empfängt man im Heimspiel den PSV Röbel-Müritz.