Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5419545
   

Faulenrost in Güstrow glücklos

Details

70 Minuten begegneten sich der Güstrower SV II und der Faulenroster SV auf Augenhöhe. Beide Teams hatten Chancen, das Spiel in ihre Richtung zu lenken. Doch bei den Gästen vom FSV sollte es einfach nicht sein. Stattdessen trafen die Gastgeber noch satte drei Mal binnen neun Minuten.

Rückkehrer Sandro Pecat sollte das Angriffsspiel wieder die nötige Würze verleihen. Neugebauer vertrat Christian Nehls im Gehäuse. Beide Halbzeiten gestalteten sich fast identisch. Der Tabellenzweite kam jeweils gut rein. Vorne sollte es aber einfach nicht sein. Auch Güstrow traf im ersten Part die Hütte nicht. So ging es mit einem torlosen und leistungsgerechten Remis in die Kabinen.

In den zweiten 45 Minuten hatten die Gäste den Torschrei ganze drei Mal auf dem Lippen. Doch die Kugel wollte irgendwie nicht ins Güstrower Gehäuse. Zwei Mal Nico Pecat und Eric Falke hatten die besten Faulenroster Chancen (51./59./64.). Dabei wurde ein Versuch von Güstrow auf der Linie geklärt. Dann kam es, wie es kommen musste. Es folgten die schwarzen neun Minuten der Nehls-Elf. Der Güstrower SC II konterte und traf. Keup ließ den eigenen Anhang jubeln und erzielte das schmeichelhafte 1:0 (71.). Nach zwei individuellen Fehlern zog Güstrow davon. Behrens (73.) und wieder Keup (80.) machten den vierten Sieg in Folge für den GSC perfekt. Am Ende geht der Sieg in Ordnung, wenn er auch ein wenig zu hoch ausfiel. Damit revanchierten sich die Gastgeber für die 1:0-Hinspielniederlage.

Faulenrost: Neugebauer; Geistlinger, Stramm, Ludwig, Friedrichs, Schröder, Völker, Valeske, N.Pecat, S.Pecat, Falke (83.Rambatt)