Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410868
   

Faulenrost will den April vergolden

Details

Der April verlief für die Fußballer vom Faulenroster SV bisher bestens. Sieben Punkte in den drei Derbys und eine Niederlage stehen zu Buche. Auch wenn man letzte Woche in Teterow deutlich unterlag, sind die Ansprüche beim FSV gestiegen. Gegen den Neubrandenburger FC soll ein Sieg her. Nachdem schon das Hinspiel in der Fremde positiv gestaltet werden konnte, soll nun auch im Rückspiel ein Dreier her. Dieser könnte im letzten Drittel der Saison Kräfte freisetzen.

Kickers JuS hat mit dem SV Teterow 90 am Samstag im heimischen Waldstadion ein ordentliches Brett zu bohren. Gegen den Tabellenzweiten soll endlich mal ein Heimsieg her. Der letzte Heimsieg wurde am 15.10.2016 gegen den NFC erzielt. Auch wenn die Sache vom Papier her klar sind, stehen die Chancen der Reuterstädter nicht schlecht. Die Form der letzten Wochen ist stark aufsteigend. Jetzt müssen nur noch die Verwertung vor dem Tor verbessert werden.