Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5417702
   

JuS und Concordia weiter sieglos

Details

Das hatten sich die Reuterstädter wohl anders vorgestellt. Gegen den schwächelten SV 1950 Chemnitz gab es eine trostlose Nullnummer. Concordia Zarnekow konnte die Partie beim PSV Röbel-Müritz lange offen halten. In der letzten Minute entschied der neue Tabellenführer dann die Partie.

Es war die 85. Minute in Chemnitz. JuS-Stürmer Marian Schuster lief alleine auf Alexander Meyer im Tor der Gastgeber zu. Schuster entschied sich für einen Heber. Der Ball prallte an die Latte. Es hätte der so wichtige Auswärtssieg sein können. Stattdessen blieb es bei der Nullnummer. Schuster verabschiedete sich zudem in der Nachspielzeit mit einer unnötigen Gelb-Roten Karte und wird den Kickers am nächsten Wochenende im so wichtigen Heimspiel gegen den Faulenroster SV fehlen. In Chemnitz sahen die Zuschauer in der ersten Hälfte gut aufgelegte Gäste-Elf. Doch die wenigen Chancen konnten nicht genutzt werden.

In den zweiten 45 Minuten war es dann eher zum Abgewöhnen. Viel Fußball kam nicht mehr zustande. Dennoch hatte JuS den so wichtigen Sieg auf dem Schlappen, ließ diesen jedoch liegen. Kickers JuS bleibt auf Rang sieben, Chemnitz ist weiterhin Elfter.

Kickers JuS: Wildauer, Völker, Hillger (55.Lüders), Naujoks, Kläre, Haack, Runge, P. Kokel, Below, Schuster, Schröder (72. Voß)

Concordia Zarnekow ist auf dem vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. Beim PSV Röbel-Müritz, der neuer Tabellenführer der Landesklasse I ist, gab es ein 1:3. Dabei war gerade die Anfangsphase, die am Ende entscheidend war. Arlt (6.) und Gaulke (15.) stellten schnell auf 2:0. Zarnekows Paul Goetzie konnte nach 37 Minuten verkürzen. Lange blieb die Partie offen. In der 90. Minute traf dann Torjäger Mathias Sterzel und schoss seine Elf auf Rang eins.

Zarnekow: Salzwedel, Schlizio, Lübke, Stolt (79. Konopatzki), Biebel, P. Bebenroth, Goetzie, M. Garz, Ph. Bebenroth (46. Schramm), Dust (50. Schoknecht), Grabovski