Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410056
   

Zarnekow erwartet JuS, Faulenrost reist zum Schlusslicht

Details

Unglaublich eng geht es in der Landesklasse I derzeit zu. Bis auf Spitzenreiter Nordbräu Neubrandenburg (19 Punkte) sind die übrigen Teams dicht aneinander gedrängt. So trennen den Tabellenzweiten PSV Röbel-Müritz (15) und den Zehnten Concordia Zarnekow (10) lediglich fünf Punkte. In dieser unteren Region wollen sich die Kicker aus Zarnekow schnellstmöglich verabschieden.

Die Aufholjagd von zuletzt zwei Ligasiegen soll weiterhin ausgebaut werden. Doch einfach wird es nicht. Am Sonntag reist Kickers JuS 03 an. Der Landesligaabsteiger hat in der frühen Phase eher mit Stabilität zu kämpfen. Nach dem fast perfekten Spiel gegen den NFC hat man jedoch ein erstes richtiges Ausrufezeichen gesetzt. Sieben eigene Buden wird es aber am Sonntag wohl eher nicht geben. Zarnekow hat seine Physis wiedergefunden und wird gegen spielstarke Kickers dagegenhalten. JuS hingegen kann mit einem Dreier in die Spitzengruppe aufsteigen. Platz fünf ist es derzeit. Bei einem Sieg winkt der Bronzerang.

Der Faulenroster SV reist am Samstag zum Tabellenletzten Victoria Neustrelitz. Auf ungewohntem Kunstrasen im Harbigstadion will die Victoria dann die Kurve bekommen. Bei fünf Niederlagen am Stück ist das auch bitter nötig. Doch der Faulenroster SV wird was dagegen haben. Der vierte Saisonsieg wird am Samstag klar angestrebt. Bei einer ähnlich kompakten Mannschaftsleistung wie beim letzten Auswärtsauftritt beim NFC (2:0) stehen die Chancen gut. Diese Partie fand übrigens auch auf dem künstlichen Grün statt.