Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408550
   

Rassiges Duell? Faulenrost empfängt Zarnekow – JuS muss punkten

Details

Sie gelten beide als Mannschaften, die über den Kampf ins Spiel kommen. Nun duellieren sich Faulenrost und Zarnekow am achten Spieltag der Landesklasse I. Dass derzeit der FSV vor den Zarnekowern steht, ist dabei überraschend. Wenn es nach der Concordia geht, soll es sich am Samstag gegen 16:00 Uhr um Tabellennachbarn handeln. Denn dann ist die Partie beendet.

Die Pecat-Elf hat jedoch schon einigen Teams ihre Grenzen gezeigt. Und nun punktet man sogar in der Fremde. Beim NFC war der Jubel nach dem 2:0-Auswärtserfolg groß. Wichtiger Faktor im FSV-Spiel ist dabei die mannschaftliche Geschlossenheit. Jene, die bei Zarnekower Siegen stets zum Tragen kommt. Nach dem die erste bittere Phase vorbei ist, hofft man weiter auf positive Ergebnisse. Zwei Pflichtspielsiege in Folge sollen da erst da Anfang sein. Der heimstarke Faulenroster SV wird etwas dagegen haben. Bei einem eigenen Sieg könnten die Grünen in die obersten Sphären aufsteigen. Ein Spiel, in dem alles drin ist. Anstoß 14:00 Uhr in Faulenrost.

Zum Siegen verdammt sind da schon die Jungs von Kickers JuS. Der bevorstehende Gegner vom Neubrandenburger FC 93 befindet sich auf dem absteigenden Ast. Kurzum: Die Kickers müssen punkten, auch um selbst den Abwärtstrend zu stoppen. Seit vier Spielen warten die Reuterstädter auf den dreifachen Punktgewinn. Der Anspruch ist ganz klar ein anderer. Noch ist das Feld eng beisammen, die Marschroute also klar. Anstoß um 14:00 Uhr im Waldstadion.