Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5411085
   

Zarnekows Talfahrt setzt sich fort, Faulenrost unterliegt in Waren

Details

Concordia Zarnekow findet in der Landesklasse nicht in die Spur. Mit dem 1:4 im Heimspiel gegen Nordbräu Neubrandenburg setzte es die dritte Pleite in Folge. Einzig Darius Grabovski machte den Zarnekowern am Sonntag auf heimischem Geläuf ein wenig Hoffnung.

Er konnte nach 52 Minuten die Halbzeitführung der Gäste kontern. Doch das war es auch schon. Nordbräus Dennis Garm (66.), Michael Kaul (80.) und Michel Bockholdt (83.) sicherten mit ihren Toren den deutlichen 4:1-Auswärtserfolg der Gäste. Zarnekow rutscht nach der erneuten Pleite auf Rang zwölf ab.

Auch für den Faulenroster SV gab es nichts zu holen. Beim SV Waren setzte es mit dem 2:5 die zweite Saisonniederlage. Michael Nehls gab den zahlreich mitgereisten Fans Grund zur Hoffnung, als er nach 17 Minuten das 1:1 erzielen konnte. Doch Warens Mario Loewenau (21./30.) sicherte die 3:1-Halbzeitführung der Gastgeber. Nach dem 4:1 der Warener, konnte Denny Stramm für Faulenrost per Elfmeter (66.) nochmals Lebenszeichen setzen. Das Tor von Warens Guido Timper acht Minuten vor Schluss besiegelte die zweite Saisonniederlage der Pecat-Elf.