Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5419274
   

Traktor II unterliegt bei Victoria Neustrelitz

Details

Auswärts geschlagen geben musste sich die Landesligareserve. Bei der Spielvereinigung Victoria Neustrelitz verlor man am 8. Spieltag der Kreisoberliga MSP Staffel I mit 1:3 (0:0) Dabei sah es für die Sahm-Truppe zunächst gut aus.

 

Nachdem ein Tor von Stürmer Marco Linde in Halbzeit eins wegen angeblichen Abseits keine Anerkennung fand, klappte es dann in der zweiten Hälfte. Jan Voß erzielte nach einer Stunde per Abstauber die Führung für die Gäste und hätte kurz darauf auch erhöhen können, scheiterte aber. Doch fortan kam der Gastgeber besser ins Spiel. Die Spielvereinigung traf nach 68 Minuten zunächst nach einer Ecke zum Ausgleich, ehe sie fünf Minuten später die Partie sogar kippten. Mit dem Rückstand im Rücken hatte Traktor durch Ronny Krüger die Ausgleichchance. Doch Darguns Mittelfeldspieler scheiterte an der Latte. Als die Gelb-Blauen alles auf eine Karte setzten, liefen sie nach einem Ballverlust in einem Konter. Jager hinderte einen Neustrelitzer regelwidrig, der anschließende Foulstrafstoß wurde von Abraham zum 3:1-Endstand für Victoria sicher verwandelt.

Mit zehn Punkten liegt Traktor II derzeit auf Platz sieben. Nach der Pokalpause geht es am 19.10. wieder um Punkte. Gegner ist dann der SV Gielow.

Traktor II: Schöpf, Jager, Ryl, Schmidt, Krüger, Wortmann, Priebe (76. Schulze), Voß, König (46. Schumacher), Sahm, Linde