Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410005
   

Faulenroster SV mit 7:0 – Kantersieg über Mirow/Rechlin II

Details

Nach der bitteren 0:1 Niederlage in Groß Miltzow konnten die FSV-Kicker einen famosen 7:0 Heimerfolgt feiern. Der FSV war in 90 Minuten in allen Belangen überlegen, verpasste es in mehreren Situationen das Ergebnis noch höher zu schrauben. Faulenrost übernahm sofort die Regie und konnte in der 14. Minute durch einen harten Rechtsschuss, der an den Innenpfosten knallte und dann ins Netzt sprang, durch Sandro Pecat mit 1:0 in Führung gehen. Das variable Spiel des FSV, sowohl die beiden Außenspieler Danny Valeske und Sandro Pecat, als auch die weiteren Offensivkräfte mit Andy Heuck, Nico Pecat und Michael Nehls, tauschten ständig die Positionen.

Der Gast aus Mirow kam hiermit überhaupt nicht zu recht. In der 16. Minute war Andy Heuck im Nachschuss erfolgreich – 2:0. Als dann Mannschaftskapitän Michael Nehls begünstigt durch einen Torwartfehler das 3:0 in der 34. Minute erzielte, was das Geschehen entschieden. Kurz vor dem Wechsel konnte der FSV das spielerische Übergewicht noch deutlicher gestalten. Erneut traf Sandro Pecat per Flachschuss zum 4:0. Nach einen Pass von Denny Stramm aus dem Mittelfeld erzielte Stürmer Nico Pecat freistehend per Linksschuss das 5:0. Nach dem Pausentee fehlte dem FSV der Spielfluss. Das Spiel war entschieden, Faulenrost lies keine Chance des Gegners zu. Danny Valeske erzielte in der 54. Minute nach feiner Einzelleitung das 6:0. Faulenrost konnte in Folge nach Herzenslust das runde Leder laufen lassen, versäumte es aber nach zahlreichen guten Möglichkeiten das Ergebnis noch positiver zu gestalten. So schoss beispielsweise der eingewechselte Oldie Frank Pecat aus 2 Metern über das Mirow-Gehäuse. Das Spiel wurde langsamer, der Gast hatte sich längst aufgegeben. Den Schlusspunkt setzte erneut Danny Valeske als er in der 86. Minute gut bedient wurde und ins lange Eck zum 7:0 Endstand verwandelte. Faulenrost ist wieder voll im Geschäft, nun muss die Truppe endlich mal beweisen, dass man auch auswärts Punkten kann. Bei den kampfstarken Nossendorfer Kickers wartet hiermit eine riesen Herausforderung.