Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408837
   

Blau-Weiß Jarmen siegt in Dargun

Details

Wieder nur mit einem Tor mussten sich die Kreisoberligakicker aus Dargun am Sonnabend geschlagen geben. Trotz anständiger Leistung unterlagen die Gelb-Blauen den Gästen von Blau-Weiß Jarmen mit 1:2. Offensivakteur Steffen Schubert avancierte dabei zum Matchwinner seiner Elf. Jarmens Nummer Neun sorgte in der 36. Minute für den ersten Treffer. Gut freigespielt, bezwang er aus halblinker Position Darguns Keeper Schöpf.

Überlegen schloss Schubert ab und setzte das Spielgerät ins lange Eck. Nach knapp einer Stunde traf erneut Schubert für die Gäste zum 0:2. Darguns Philipp Horstmann machte die Partie nach 72 Spielminuten noch einmal spannend. Horstmann traf per 20-Meter-Freistoß, profitierte dabei von einem Torwartfehler. In der Folge drückte Traktor noch einmal. In der Nachspielzeit gab es noch einmal eine Ecke. Auch Torwart Schöpf machte sich auf den langen Weg in Richtung des gegnerischen Sechzehners. Der Ball kam auch, Schöpf hörte aber auf seinen Mitspieler und ließ durch. Der darauffolgende Schuss ging weit übers Tor. Es war die letzte Szene der Partie.

Traktor II: Schöpf, Jager (51. Foth), Schmidt, Bungenberg, Voigt (71. Schoknecht), Steinmöller (56. König), Horstmann, Thielmann, Westphal, Seiler, Brümmer