Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5419121
   

Nico Pecat schnürt Viererpack

Details

Vier Tore von Nico Pecat haben dem Faulenroster SV einen deutlichen Sieg über den SFV Nossentiner beschert. Die Grün-Schwarzen führten schon mit 5:0, ehe der Gast noch zwei Ehrentreffern kam.

Trotzdem blieb das Spiel einseitig. Am Samstag hatte der Faulenroster SV die Nossentiner Hütte zu Gast. Das Spiel begann furios mit einer dreifach Chance nach Hereingabe von Michael Valeske parierte zunächst der Nossentiner Torhüter stark nach Schuss von Nico Pecat dann rettete der Pfosten und zu Letzt war es Danny Stramm, der ebenfalls nicht einschieben konnte.

Faulenrost machte das Spiel, ging aggressiv rauf und gewann viele wichtige Zweikämpfe an Höhe der Mittelline. Nach so einem war es dann Nico Pecat per Kopf nach Maß-Flanke von Michael Valeske. Faulenrost presste weiter und wollte nach legen so war es wieder Nico Pecat der nach angefangen Ball alleine auf das gegnerische Tor zu lief und dem Keeper keine Chance ließ. Weitere Möglichkeiten blieben in der ersten Halbzeit ungenutzt, so dass Hütte gut bedient war- ohne selber Gefahr auszustrahlen in die Halbzeit ging. In der zweiten Halbzeit fing Hütte stark an aber nach einem Eigentor zum 3:0 verfiel das Spiel wieder in den alten Rhythmus. Faulenrost machte das Spiel und erspielte sich Chance um Chance. So war es Nico Pecat, der nach erneuter grandioser Vorarbeit von Michael Valeske den Ball im die Maschen beförderte. Gleich darauf dann das 5:0 erneut durch Nico Pecat. Weitere Möglichkeit blieben ungenutzt so das Nossentiner Hütte nochmal in das Spiel fand und die Abwehr, um Abwehrchef Sandro Pecat die bis dahin fehlerlos agierte 2 Gegentreffer hinnehmen musste.