Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422696
   

Pecats treffen spät in Sarow

Details

In die Erfolgsspur zurück gekehrt ist der Faulenroster. Zwei späte Tore der Pcats brachten einen knappen Erfolg beim SV Traktor Sarow. Während die Sarower damit weiter in der Tabelle nach unten schauen müssen, festigte sich der FSV und bleibt auf Rang vier. Das Spiel begann mit Vorteilen für die Traktoristen. Immer wieder kam der Platzherr zu gute Chancen. Faulenrost wirkte in dieser Phase zu zögerlich, musste sich bei Keeper Christian Nehls bedanken, nicht in Rückstand zu geraten.

Wie ausgewechselt kamen die Grün-Schwarzen dann aus der Pause. Denny Stramm hatte per Elfmeter die dicke die Gäste in Führung zu schießen, nachdem Sandro Pecat gefoult wurde. Die Partie wurde nun hektischer. Tore gab es dann doch noch. In der letzten Minute zirlte Sandro Pecat einen Freistoß in den 16er, dort lauerte Bruder Nico und schob ein. In der Nachspielzeit sorgte dann Sandro Pecat für den 2:0-Endstand.