Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408390
   

Kreispokal: Traktor II verliert in Burg Stargard

Details

In der ersten Runde des Kreispokals MSP unterlag der SV Traktor II bei der zweiten Mannschaft vom SV Burg Stargard 09 mit 0:3.

 

Arg personell angeschlagen, verletzte sich auch noch René Schulze in der 20. Minute. Schulze hatte kurz davor die Ausgleichschance. Sein Kopfball verfehlte aber nur um Zentimeter das Stargarder Gehäuse. Wenig später musste er runter. Traktor spielte die Partie mit zehn Leuten zu Ende. Burg Stargard erspielte sich zur Pause einen uneinholbaren 3:0-Vorsprung (10./20./31.). Im zweiten Part plätscherte die Partie vor sich hin. Stargard konterte, traf aber nicht mehr.

Traktor II: Drews, Jager, Buske, Schröder, Schumacher, Thielmann, Horstmann, Schulze, Priebe, Müller, Linde