Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5419456
   

Schliemann & Nehls richten 9 Tore-Menü

Details

9 Treffer! Am Ende eine Heimmannschaft, die in Unterzahl auskommen musste und einen Freistoß-Experten als Sieggaranten. Zutaten die das Duell packend machten. Der Kreispokal tütete am Sonnabend in Faulenrost sein schönstes Gesicht aus. Der Faulenroster SV siegte 5:4 gegen die Nossendorfer Kickers und zieht aufgrund der ruhenden Bälle von Philipp Schliemann in die nächste Runde ein. In einem kampfbetonten Duell war es die Abwehr der Grün Schwarzen, die das Match spannend machte. Oldie Michael Nehls (2) und Nico Pecat trafen im ersten Part für die Platzherren.

Aber Keeper Christian Nehls blieb ebenfalls nicht beschäftigungslos und musste schon vor der Pause das Leder zweimal aus dem Netz holen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Nossendorfer gleich zum 3:3 Ausgleich. Das Duell war nun ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte dem Duell seinen Stempel verleihen. Ruhende Bälle waren das Rezept der Stunde und da hat Faulenrost einen Experten. Philipp Schliemann traf in der 63. Minute zum 4:3. Zehn Minuten später lag das Leder wieder rund 24 Meter vor dem Kickers-Kasten.

Sehenswert zwirbelte der Chefkoch das Leder über die Mauer – unhaltbar. Das Spiel war noch nicht entschieden. Die Nossendorfer schlugen per Kopfball zurück.

Faulenrost hatte nun einige Konteransätze, spielte die aber nie zu Ende. Als Sandro Pecat des Feldes verwiesen wurde, mussten der Platzherr dann richtig bibbern. In Unterzahl wurde das Tor mit Mann und Maus verteidigt und der Einzug in die nächste Runde klar gemacht.