Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5424092
   

Pokal-Aus für Traktor II

Details

Die neuformierte Darguner Kreisoberligamannschaft trat am Sonnabendvormittag im Kreispokal beim Penzliner SV II an. Nach 90 Minuten gewann der Gastgeber durch zwei späte Tore noch recht deutlich mit 3:0 (1:0). Das Spiel begann mit einem Paukenschlag.

Eine verunglückte Darguner Abwehraktion nahm ein Penzliner Spieler volley und nagelte das Leder aus 25 Metern in den oberen Knick – Traumtor (5. Minute/1:0). Danach musste Traktor- Verteidiger Jager verletzungsbedingt raus. Beide Teams neutralisierten sich danach. Dargun fehlte es im Sturm an Durchschlagskraft. Einzig ein Freistoß von Lewerenz sorgte für Gefahr, wurde stark gehalten (33.). Ein verunglückter Penzliner Abwehrversuch hätte fast den Ausgleich bedeutet (44.). Der Ball trudelte aber am langen Pfosten vorbei.

Im zweiten Part waren Torchancen weiterhin Mangelware. Beide Teams kämpften ums Mittelfeld. Die Gäste mühten sich über die Außenbahnen zum Erfolg zu kommen. Es fehlte ein Abnehmer in der Spitze. So war es wieder ein Freistoß von Ricardo Lewerenz der wieder stark gehalten wurde (78.). Buske war zu überrascht, um das Leder zu kontrollieren und im Tor unterzubringen. So setzte Traktor alles auf eine Karte und wurde zwei Minuten vor Schluss ausgekontert (2:0). Ein Lattentreffer und das 3:0 in der Nachspielzeit rundeten das Weiterkommen des Gastgebers ab. Für Traktor startet nächste Woche die Kreisoberligasaison.

Traktor II: Schöpf, Schmidt, Buske, Jager (26. Schröder), Maik Werner, R. Lewerenz, Thielmann, Foth, Steinmöller, Bartsch (46. Wepner),T. Schoknecht