Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422696
   

Traktor II: Fünferpack zum Abschluss

Details

Zum Abschluss der Kreisoberligasaison ließ die zweite Vertretung aus Dargun es noch einmal krachen und besiegte die Nossendorfer Kickers mit 5:0 (2:0). Dennoch wurde die Qualifikation für Kreisoberliga ab der kommenden Saison verpasst. Hierfür hätte man unter den ersten fünf, vielleicht auch sechs Plätzen kommen müssen. So geht die Sahm-Truppe nach der Sommerpause in der Kreisliga an den Start. Die Kickers schafften als Vierter die Quali. Traktor II beendet die Saison mit 35 Punkten auf Platz sieben.

Dargun beherrschte die Partie über die gesamte Spieldauer. In der ersten Hälfte trafen Alexander Buske (5.) und Ronny Krüger zur 2:0-Halbzeitführung.

Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild. Die stark ersatzgeschwächten Kickers blieben vor dem Tor zu unkonzentriert. Traktor machte es da besser. Kruwinus traf kurz nach der Pause sehenswert zum 3:0 ins lange Eck und köpfte nach einer Ecke von Thielmann sogar zum 4:0 ein (58.). Nossendorf traf selbst vom Elfmeterpunkt nicht (70.-Pfosten). An Oldie Mike Gilbricht kam kein Ball vorbei. Des Öfteren hielt Traktors Keeper sehenswert. Die Offensive hatte noch nicht genug und erzielte den schönsten Treffer zum 5:0-Endstand (75.). Über die Stationen Buske und Dennis Wortmann gelangte der Ball zu Thielmann, der per Kopf traf. Am Ende leider zu wenig.

Traktor II: Gilbricht, Schmidt, Dustin Wortmann, Jager (46. Schumacher), Horstmann, Priebe (46. Dennis Wortmann, Thielmann, Krüger, Abraham, Kruwinus