Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5418852
   

Traktor II mit Heimniederlage gegen Nossentiner Hütte

Details

Es war jenes Spiel in der Kreisoberliga zwischen Traktor Dargun II und Nossentiner Hütte, welches die heimische Sahm-Truppe nicht hätte verlieren dürfen. Im Kampf um den begehrten Platz fünf, entschied eine feine Einzelleistung der Gäste die Partie. Hütte verteidigte den fünften Platz und gewann knapp mit 1:0 in Dargun. Zudem vergrößerten sie den Abstand auf Platz sechs, den Traktor II derzeit einnimmt, auf fünf Zähler.

Die Gäste aus Nossentiner Hütte hatte die erste Chance des Spiels. Die Gäste waren bemüht, das Spiel zu kontrollieren, hatten aber mit dem ungewohnten Kunstrasen so manche Probleme. Dennoch wären sie nach einer halben Stunde fast in Führung gegangen, doch Schöpf hielt zweimal stark. Die Landesligareserve beschränkte sich auf Konter. Zählbares gab es zunächst in einer ereignisarmen Hälfte nicht. Das änderte sich im zweiten Durchgang. Rückkehrer Sven Kruwinus hatte nach 52 Minuten eine gute Gelegenheit. Aus drei Metern konnte er das Leder aber nicht kontrollieren und schoss vorbei. Anders machten es die Gäste. Drei Darguner Verteidiger wurden stehen gelassen und es stand 0:1 (60.). Die Zeit rannte den Gastgebern davon. Druckvoller wurden jetzt die Angriffe der Gastgeber. In der Nachspielzeit machte sich selbst Torwart Schöpf auf den Weg in den Gäste-Strafraum, doch Hütte`s Abwehrriegel hielt.