Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5424673
   

Krüger mit Traumtor - Traktor II stürzt erneut einen Spitzenreiter

Details

Nach dem Faulenroster SV hat es nun auch die SpVgg Victoria Neustrelitz erwischt. Die Heimmacht vom SV Traktor II hat wieder zugeschlagen. Den goldenen Treffer erzielte Ronny Krüger Marke Traumtor in der 78. Minute.

Die Partie begann ausgeglichen und wurde auch in der ersten Hälfte so weiter geführt. Dann übernahm der Spitzenreiter das Kommando. Schöpf hielt einmal Klasse als es brenzlig wurde. Im zweiten Durchgang hatte die Sahm-Truppe zwei gute Chancen auf den Fuß. Zunächst scheiterte König (52.), dann hatte Horstmann kein Glück mit einem Schuss von der Strafraumgrenze (55.). Die Spielvereinigung erarbeitete sich eine Möglichkeit. Als alles auf ein Unentschieden hinauslauf, kam die große Stunde von Ronny Krüger. Ein Neustrelitzer Verteidiger unterlief den Ball, Krüger nahm diesen auf und lupfte aus 25 Meter über den Torwart (78.). Danach machte der Spitzenreiter Druck, Traktor verteidigte aber tapfer und ließ nichts mehr zu, danach war Schluss. Groß war die Freude auf Traktor-Seite. Trainer Karl-Heinz Sahm war überglücklich: „Aufgrund der kämpferischen Leistung geht der Sieg in Ordnung. Paul Schumacher und vor allem Ronny Krüger waren heute überragend.“ Neustrelitz ist nur noch Zweiter und wurde von Faulenrost verdrängt.

Bei Traktor gab es zudem eine Premiere. Kurz vor Schluss wurde Dennis Wortmann eingewechselt und stand erstmals mit seinem älteren Bruder Dustin auf dem Platz. In zehn Heimpartien gab es acht Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage, die durch eine Sportgerichtswertung zustande kam. Torwart Schöpf kassierte auf dem Feld nur zwei Gegentreffer auf dem heimischen Grün.

Traktor II: Schöpf, Jager, Schumacher, Schmidt, Schulze, Horstmann, Thielmann (70. Priebe), Dustin Wortmann, Abraham (60. Abraham), König, Krüger (88. Dennis Wortmann)