Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410103
   

Traktor II unterliegt in Sarow 0:1

Details

Am 17. Spieltag der Kreisoberliga reiste die Reserve vom SV Traktor Dargun nach Sarow. Wieder einmal ging es im Duell der Traktoristen, das Hinspiel endete torlos, eng zu. Dabei trafen auch bekannte Gesichter aufeinander. Die Ex-Darguner Alexander Garz und Kevin Lipski schnüren jetzt für Sarow die Fußballschuhe.

Es war eine Begegnung, die eher von der Spannung als von Höhenpunkten, lebte. Das entscheidende Tor gelang schließlich Kevin Lipski nach einem Einwurf in Halbzeit zwei. Darguns beste Chance hatte Krüger kurz vor Schluss. Doch sein abgefälschter Schuss wurde von Sarows Keeper stark gehalten. So schnappt sich Sarow Platz drei, Dargun rutscht auf Platz fünf ab, liegt aber weiterhin im Soll. Trotz der Niederlage gab es auch etwas Positives zu vermelden. So gab Sebastian Neise nach langer Verletzungspause sein Comeback und spulte die kompletten 90 Minuten ab. Neise könnte für Trainer Sahm, der berufsbedingt leider passen musste, eine echte Alternative im dünnen Darguner Kader sein. Nächsten Sonnabend kommt Spitzenreiter Faulenrost nach Dargun.

Traktor II: Schöpf, Schmidt, Krüger, Jager, Schumacher, Neise, König, Schulze (80. Priebe), Buske, Sahm, Linde