Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409802
   

Linde on fire – Traktor II zerlegt Basedow

Details

Zum Rückrundenauftakt der Kreisoberliga schenkten die Gastgeber ihren Kontrahenten ordentlich einen ein. Da wollte die Sahm-Truppe natürlich auch mitmachen. Mit 6:0 schlug Traktor II den Tabellenfünften aus Basedow. Marco Linde gelang dabei ein Viererpack.

Im ersten Durchgang, gegen den Wind spielend, waren die Gastgeber in der ersten halben Stunde spielbestimmend. Linde markierte nach schöner Vorarbeit von Wortmann aus Nahdistanz das 1:0 (18.). Ab der 30. Minuten agierten die Gäste dann druckvoller, ohne jedoch zum Torerfolg zu kommen. Krüger, erstmals als letzter Mann agierend, hielt seinen Laden aber über die gesamte Spieldauer dicht.

In Halbzeit zwei, jetzt mit dem Wind im Rücken, stellten die Gelb-Blauen die Räume gut zu und setzten auf Konter. Eine Taktik, die vollends aufging. Zunächst traf Marco Linde zum Zweiten, als er nach einem Freistoß von Schulze den Abpraller akrobatisch verwandelte (52.). Dann schlug Wortmann die Kugel aus 40 Metern in Richtung Blau-Weiß-Gehäuse. Der Ball wurde abgefälscht und landete im Tor (3:0/60.). Stürmer Marco Linde hatte längst nicht genug und lief richtig heiß. Er allein zerlegte Basedow förmlich in seine Einzelteile. Das 4:0 und 5:0 ging ebenfalls auf das Konto des Stürmers (72./74.). Somit schnürte Linde den Viererpack. Sturmpartner Kulartz wollte auch noch einmal und traf fünf Minuten vor Schluss nach Pass von Sahm zum 6:0-Endstand.

Traktor II: Schöpf; Schröder (29. Schulze), Krüger, Wortmann, Kammer, Thielmann, Sahm, König, Buske, Linde, Kulartz