Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2105
Anzahl Beitragshäufigkeit
1916869
   
   
   

U23 mit Lebenszeichen - jetzt Kellerduell

Details

 

Die Malchiner U23 kämpft sich nach Rückstand zurück und ringt Kummerow, in einer spannenden Partie mit 3:2, nieder. In der 1.HZ ging der FSV nach einem Torwartfehler in Führung. Kurz vor der Pause gab es dann einen Handelfmeter für Malchin Dieser wurde jedoch kläglich vergeben. Nach dem Seitenwechsel kam Kummerow besser aus der Kabine und konnte innerhalb von nur 3 Minuten das Spiel drehen.

Eine Minute später gleich Joey Steinbach wieder aus. Von nun an ging es hin und her, beide Mannschaften spielten auf Sieg. 10 Minuten vor dem Ende war es dann Peter Munkelberg der einen Freistoß aus 18 Metern zum 3 zu 2 Endstand einnetzte. Für Malchin 3 ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Am Sonnabend ist der FSV Malchin im Kellerduell bei den Nossendorfer Kicker zu Gast.

   
   
   

News