Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2568
Anzahl Beitragshäufigkeit
4064747
   

Kummerow zu Hause - Derby in Basedow

Details

Die Kreisoberliga kommt langsam ins Rollen. Mit Blau-Weiß Tutow und Concordia Zarnekow haben nur zwei Teams bisher die Maximalpunktzahl nach zwei Spieltagen erreichen können. Zarnekow, derzeit auf Rang zwei liegend, hat schon wie in den Vorwochen erneut ein echtes Spitzenteam vor der Brust. Erstmals geht die Reise in die Fremde. Beim SV 1950 Chemnitz werden die nächsten drei Punkte angepeilt. Los geht es am Samstag ab 14 Uhr.

Balsam für die Seele war der letzte Auftritt vom FSV Rot-Weiß Kummerow. Mit einem statten 5:0 fertigten sie vergangene Woche Gastgeber Sarow vom eigenen Platz. Am Sonntag will die Schneider-Elf nun nachlegen. Der SV 46 Rosenow kommt an den Kummerower See und ist mit vier Punkten noch ohne Niederlage.

Zeitgleich kommt es zum Derby in Basedow. Hier ist die U23 vom FSV Malchin zu Gast. Beide Mannschaften haben erst eine Partie absolviert. Basedow blieb im ersten Saisonspiel torlos, kassierte aber auch keinen Treffer. In Rosenow gab es ein 0:0. Die Rot-Weißen wollen möglichst an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen, um wenigstens einen Zähler zu ergauern. Ab 14 Uhr geht es in der Schloßstraße zur Sache.

Der SV Gielow hat nach zwei Niederlagen zum Auftakt spielfrei.

   

Gezwitscher