Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410838
   

Kummerow und Basedow testen erfolgreich

Details

Die Kreisoberligisten aus Kummerow und Basedow absolvierten am Sonntag ihre ersten Testspiele. Beide konnten Siege einfahren. Während man sich am Kummerower See mit Toren etwas zurückhielt, schepperte es in Basedow hingegen so richtig. Die Partie zwischen Gielow und Barlin fiel aus.

Der FSV Rot-Weiß Kummerow spulte auf dem heimischen Geläuf eine ordentlichen Leistung ab. Gegen den Kreisligisten Sukower SV aus der Warnow-Staffel gab es jedoch erst in der zweiten Hälfte Tore zu sehen. Danilo Krüsel markierte nach 55 Minuten das 1:0. Es war der Beginn der besten Phase des Spiels. Denn nur fünf Minuten später konnten die Gäste ausgleichen. Kummerow ließ sich den Schneit jedoch nicht abkaufen. Der schnelle Stefan Marschefski sorgte wenig später für klare Verhältnisse. Sein Doppelpack (63./65.) brachte den ersten Sieg der Schneider-Elf. Mit 3:1 war der SSV geschlagen.

Neun Tore gab es hingegen in Basedow zu sehen. Wie gewohnt blieben die Gastgeber auf ihrem Grün torhungrig. Ebenfalls im Duell Kreisoberliga gegen Kreisliga behielten die höher angesiedelten Blau-Weißen die Oberhand. Nach der Rempliner Führung durch Benjamin Asmus (3.), drehte Basedow so richtig auf. Binnen 15 Minuten drehten sie den Spieß um und zogen sensationell auf 5:1 davon. Die Tore erzielten Oliver Schubert (13.), William Kröger (18.), David Rieck (22./28.) und Marcel Barz (23.). Wieder Asmus betrieb für Remplin durch einen Foulelfmeter Ergebniskosmetik (42.).

Der zweite Durchgang hatte dann nicht mehr viel zu bieten. Durch die vielen Wechsel gab es auf beiden Seiten nicht mehr so viel Spielfluss. Wieder Asmus mit seinem dritten Treffer konnte für die Gäste verkürzen (67.). Das Schlusswort hatte dann wieder Basedow. Auch David Rieck traf ein drittes Mal und erzielte den 6:3-Endstand (88.).