Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5417702
   

Zarnekow rutscht auf drei – JuS mit einem Spiel weniger Erster

Details

Sie haben auf einen Ausrutscher gelauert, nun ist es passiert. Nachdem Kickers JuS gegen Demmin einen Arbeitssieg feierte, patzte einen Tag später der bisherigen Spitzenreiter Zarnekow. Aus dem Zweikampf um die Spitze ist längst ein Dreikampf geworden. Auch Völschow mischt wieder mit.

Kickers JuS stellt weiterhin die beste Abwehr der Liga. Nur zehn Gegentreffer musste der neue Spitzenreiter der Landesklasse III hinnehmen. Auch die Gäste vom Demminer SV konnten im Waldstadion trotz ansprechender Vorstellung keinen Treffer erzielen. Kickers JuS traf hingegen zweimal zum richtigen Zeitpunkt. Zunächst staubte Paul Kokel früh ab (1:0/14.), ehe Joker Philipp Schröder den 2:0-Endstand besorgte (83.). Es war der siebte Heimsieg im siebten Spiel.

Das Kickers JuS nach dem 13. Spieltag wieder auf Rang eins steht, ist auch dem FSV Reinberg zu verdanken. Mit einem überraschenden 3:1-Auswärtserfolg bei Concordia Zarnekow, sind diese Rang eins los. Zwar ging Zarnekow am Sonntag durch Philipp Ahrendt früh in Führung (14.), musste mit dem Pausenpfiff aber den Ausgleich durch Sodmann hinnehmen. Im zweiten Durchgang konnte Concordia dann nicht mehr netzen. Die Gäste trafen durch Rohloff (65.) und Torjäger Andreas Stuth in der Nachspielzeit zum Auswärtserfolg. Concordia rutschte gar auf Rang drei, weil Chemnitz in Kummerow gewann.

Hier entschied am Ende ein einziger Treffer die Partie. Rico Herrmann traf nach 23 Minuten vom Elfmeterpunkt und sicherte seinem Team Rang zwei.

Die U23 vom FSV Malchin ging auf heimischen Kunstrasen unter. Gegen das Spitzenteam aus Völschow setzte es eine 0:5-Klatsche.

Das Derby Basedow gegen Gielow fiel der Witterung zum Opfer und wurde abgesagt.