Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5418157
   

Spektakel in Kummerow – FSV II siegt

Details

Die U23 vom FSV Malchin hat zum Auftakt des 11. Spieltages der Kreisoberliga einen enorm wichtigen Heimdreier eingefahren und den Anschluss an die untere Tabellenhälfte hergestellt. Der FSV Rot-Weiß Kummerow siegte am Sonntag dramatisch in letzter Minute gegen Gielow. Concordia Zarnekow machte mit den Nossendorfer Kickers kurzen Prozess und gewann deutlich.

Ein blitzsauberer Konter kurz vor dem Pausentee bescherte der Verbandsligareserve vom FSV Malchin den zweiten Saisonerfolg. Marcus Budniak war der Absender zum entscheidenden Treffer im Duell mit Rosenow. Mit nun acht Zählern ist der FSV wieder an der unteren Hälfte dran und hat jetzt zwei Teams hinter sich.

Am Samstag machte Concordia Zarnekow durch einen Fünferpack in Nossendorf den neunten Saisonerfolg perfekt. In Nossendorf brachte Torjäger Marcel Schoknecht durch einen Doppelpack (23./41.) in der ersten Hälfte Conco auf die Siegerstraße. Es waren seine Saisontreffer 17 und 18.

Im zweiten Durchgang trafen Biebel (0:3/48.), Grabovski (0:4/60.) und Behrendt (1:5/81.) zum nie gefährdeten Auswärtssieg, obwohl Concordia ab der 13. Minute durch eine Rote Karte in Unterzahl agierte. Zarnekow (27 Punkte) bleibt somit vor Kickers JuS (25) auf Platz eins, die allerdings noch ein Nachholspiel zu absolvieren haben.

Ein echtes Spektakel gab es am Sonntag in Kummerow zu sehen. Satte sieben Treffer gab die Partie her. Die Entscheidung fiel erst in der Nachspielzeit.

Für den SV Gielow, die durch die Siege von Demmin und Malchin nun Letzter sind, traf zunächst der Ex-Kummerower David Oehlke (0:1/29.). Tom Zehl stellte vier Minuten vor der Pause den 1:1 Halbzeitstand her.

Im zweiten Durchgang ging es dann Schlag auf Schlag. Zunächst traf David Oehlke für Gielow (1:2/55.), ehe Enrico Tobei das „Tor des Monats“ erzielte. Nach einer Flanke von Joker Oliver Anton traf Tobei per Fallrückzieher zum 2:2 (70.). Die erstmalige Kummerower Führung gelang nur drei Minuten später Tobias Bastian. Doch Gielow gab nicht auf. Cröger konnte in Minute 79 für die Gäste ausgleichen. Ab der 85. Minute spielte Gielow nach einer Roten Karte in Unterzahl. Die Entscheidung fiel schließlich in der Nachspielzeit. Stefan Buß blieb vom Elfmeterpunkt cool und versenkte das Leder zum viel umjubelten 4:3-Erfolg für den FSV Rot-Weiß Kummerow.