Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408411
   

JuS-Kick fällt aus – Concordia dreht 0:2

Details

Sie waren bereit, doch die Bedingungen ließen kein Spiel zu. Die Partie in Reinberg zwischen dem heimischen FSV und Kickers JuS musste wegen Unbespielbarkeit des Platzes kurz vor dem Anpfiff abgesagt werden. Concordia Zarnekow nutzte die Spielabsage der Kickers und gewann knapp.

Auch weil vor der Kreisoberligapartie noch die zweite Mannschaft des FSV Reinberg am Werk war, konnte die Partie nicht stattfinden. Die Regentage waren zu viel für einen Naturrasen. Nachdem Reinbergs Reserve 90 Minuten bestritt, war die Spielfläche umgepflügt. Die Entscheidung fiel gemeinschaftlich in Absprache mit dem Schiedsrichtergespann: Kein Spiel!

Diese Vorlage nutzte Concordia. Auch wenn sich die Gastgeber nach einem frühen Schock erst einmal zurückkämpfen mussten. Andre Diller brachte die Gäste aus Basedow per Doppelschlag in Front (1./10.). Concordia brauchte eine gute halbe Stunde, um wieder ins Spiel zurückzukehren. Die erfahrenen Marcel Schoknecht (35.) und Alexander Garz (43.) schafften noch in der ersten Hälfte den Ausgleich. Einen Sieger gab es dann doch noch. Enrico Biebel tütete Concordias Heimsieg in der 66. Minute ein. Damit bleibt Zarnekows Weste zu Hause blütenweiß. In Fünf Duellen gab es fünf Siege. Somit springt Conco durch die Spielabsage von Kickers JuS vorübergehend auf Rang eins.

Weiter auf der Stelle tritt der FSV Rot-Weiß Kummerow. In Sarow sollte eigentlich der Anschluss an das Mittelfeld geschafft werden. Daraus wurde jedoch nichts. In Sarow drehte die Schneider-Elf zwar einen Rückstand durch Grimmberger (29.) durch Tore von Torjäger Bastian (44.) und Buß (64.) in eine 2:1-Führung, doch mit dem Sieg wurde es nichts. Sarow traf acht Minuten vor dem durch Spierling zum 2:2-Endstand.

Malchins Reserve unterlag bei den Nossendorfer Kickers klar mit 0:4. Der SV Gielow musste sich zu Hause dem SV Blau-Weiß Tutow deutlich mit 1:6 geschlagen geben.