Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408855
   

Traktor bekommt die Kurve – 4:2 gegen Rosenow

Details

Das Spiel zwischen Traktor II und den Gästen aus Rosenow drohte zu kippen. Dann bekam sieben Minuten vor Schluss Traktor-Stürmer Tilo Sahm den Ball kurz hinter der Mittellinie. Stark abseitsverdächtig lief Sahm alleine aufs Tor und verwandelte eiskalt. Die Klosterseestädter führten wieder. Rosenows Aufholjagd wurde nicht belohnt.

 

Rosenow begann die Kreisoberligapartie forsch. Mit mehr Ballbesitz und der besseren Einstellung drängte man Dargun bei starkem Wind hinten rein. Doch die Sahm-Truppe blieb effektiver. Franz schoss seinen eigenen Mitspieler an und bekam den Ball unfreiwillig zurück. Der Mittelfeldspieler blieb eiskalt, die Gelb-Blauen führten (38.). Zwei Minuten später gelang gar das 2:0. Linde setzte sich gut durch, Rosenows Keeper blieb nur die Abwehr vor die Füße von Enrico König, der keine Mühe hatte.

Im zweiten Durchgang neutralisierten sich beide Teams. Fast wäre Langeweile aufgekommen, da missglückte Darguns Abwehrversuch. Rosenows Stürmer hatte keine Mühe und bezwang Schöpf im Traktor-Gehäuse (70.). Rosenow blieb am Drücker. Ein unnötiges Foul von Buske im Strafraum, der darauffolgende Elfmeter und es stand 2:2 (75.). Rosenow wollte jetzt den Sieg, doch Sahm machte dem Ganzen ein Strich durch die Rechnung (83.). Groß war der Jubel bei den Gastgebern. Stürmer Marco Linde wurde von Tilo Sahm bedient und erzielte in der Nachspielzeit sogar noch das 4:2. Bitter für die Gäste, das Tor resultierte aus einem eigenen Freistoß.

Traktor springt mit dem Sieg auf Platz drei, Rosenow steckt als Elfter im Tabellenkeller fest.

Traktor II: Schöpf, Jager, Schumacher, Schröder, Peter, Thielmann (80. Priebe), Buske, König, Franz (46. Schulze), Linde, Sahm