Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408924
   

Concordia vor großer Hürde – JuS wieder zu Hause

Details

Keine Pausen gibt es derzeit in der Kreisoberliga. Die beiden Top-Teams der Liga peilen die nächsten Siege an. Einfach wird es dabei aber nicht. Kummerow hat den zweiten Saisonsieg deutlich im Visier.

Der SV Blau-Weiß Tutow hat in der Kreisoberliga derzeit das beste Torverhältnis der Liga (26:7 Tore). Dennoch ist man „nur“ Dritter. Davor sind die Mannschaften von Kickers JuS und Concordia Zarnekow angesiedelt. Tutow fordert den Spitzenreiter aus Zarnekow am Sonntag und rechnet durchaus mit Punkten. Concordia wird davon wenig beeindruckt sein. Das Ziel der Zarnekower ist klar.

Nach dem ungefährdeten 4:0-Sieg gegen Malchin, hat Kickers JuS erneut Heimrecht. Am Samstag kommt der Aufsteiger aus Basedow ins Waldstadion. Die Blau-Weißen reisen mit einem 5:1-Heimsieg gegen Kummerow an. Im Waldstadion wird Kickers JuS aber ein anderes Kaliber sein.

Der FSV Rot-Weiß Kummerow will endlich zurück in die Erfolgsspur. Zu Gast am Kummerower See sind am Sonntag die Nossendorfer Kickers, die mit einem Sieg und fünf Niederlagen aktuell Vorletzter sind. Der Tabellenletzte aus Malchin (2 Punkte) trifft im Kellerduell am Sonntag auf den Demminer SV (4). Der mögliche erste Saisondreier der U23 vom FSV könnte die Sorgen der Hansestädter vergrößern.