Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5411144
   

5:5 – Basedow und Sukow testen torreich

Details

Zu einem torreichen Vergleich trafen sich am Sonntag auf dem Basedower Naturrasen die Teams vom heimischen SV Blau Weiß 48 und der Sukower SV. Beide Mannschaften lieferten den Zuschauern eine unterhaltsame Partie. Am Ende gab es zehn Tore, die sich gleichmäßig verteilten.

Der Sukower SV, die in der Kreisliga II Warnow zu Hause sind, erwischte einen Start nach Maß. Ode (1.) und Ziesemer (21.) brachten die Gäste früh mit 2:0 in Führung. Dann begann der neue Kreisoberligist aus Basedow. Zunächst wurde Stürmer Marcel Bartz nach einem Abseitstor zurückgepfiffen (28.), dann übernahm Sturmkollege David Rieck. Nach einem starken Solo, bei dem er mehrere Sukower ins Leere laufen ließ, war der Anschluss hergestellt (29.). Wenig später nahm er einen Steilpass auf und traf eiskalt zum Ausgleich (32.). Doch damit nicht genug. Nach einem langen Einwurf von Rieck, war Bartz nach einer Verlängerung völlig blank und nickte zum 3:2-Pausenstand ein (36.).

Nach der Pause waren dann die Gäste wieder an der Reihe. Mit einem Doppelschlag drehten sie die Partie wieder. Freitag (47.) und Sauer (50.) trafen zum zwischenzeitlichen 4:3 für die Gäste. Diesen offenen Schlagabtausch führten dann die Blau-Weißen weiter. Zunächst glich Bartz zum 4:4 aus (70.), ehe David Rieck seinen dritten Treffer erzielen konnte. In der 82. Minute traf Basedows Nummer sechs zum 5:4. Den Schlusspunkt setzte dann wieder Rieck. Nur dieses Mal traf er ins falsche Tor. Das 5:5 war gleichbedeutend mit dem Endstand (85.).