Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5424092
   

Kummerower setzen Lauf fort

Details

Die Kicker vom FSV Rot-Weiß Kummerow setzten ihre Siegesserie am Sonntag fort. Im Kreisoberligaduell gegen die Nossendorfer Kickers gab es einen 5:2-Heimsieg. Ein Joker sorgte spät für klare Verhältnisse. Durch die Siege von Völschow und Chemie Neubrandenburg war Kummerows zweiter Platz kurzzeitig in Gefahr. Doch die Schneider-Elf antwortete grandios.

Tobias Bastian (32.) und Roman Raschke (44.) sorgten am Sonntag für die sichere Halbzeitführung. Im zweiten Durchgang schlugen die Kickers zurück und verkürzten durch Nico Sternberg (52.). Nach einer Stunde ersetzte Andre Pletz Roman Raschke, um dann richtig aufzudrehen. Zunächst traf Pletz per Doppelschlag (76./81.), um zwei Minuten vor dem Ende mit seinem dritten Treffer für den 5:2-Endstand zu sorgen. Zwischenzeitlich konnte erneut Nico Sternberg für Nossendorf verkürzen (4:2/86.). In der Schlussminute kassierten die Gäste noch eine Rote Karte.

Mit dem Sieg liegen die Rot-Weißen nach der Hinrunde auf dem zweiten Tabellenplatz. Ob sie da auch überwintern entscheidet sich am Sonntag. Da trifft Kummerow im Heimspiel auf Friedland II. Es ist der erste Spieltag der Rückrunde.