Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409038
   

Traktors „Zweite“ beendet lange Durststrecke

Details

Es war der 14.06.2014, der letzte Sieg in einem Pflichtspiel für die zweite Mannschaft aus Dargun. Knapp 14 Monate später ist diese Durststrecke nun endlich beendet. Nach dem bitteren Kreisoberligajahr, mit nur zwei gesammelten Punkten in einer Saison, konnte die Sahm-Truppe am Sonnabend endlich wieder jubeln. Im Kreisliga-Match gegen den SV Traktor Alt-Tellin gab es auf dem heimischen Kunstrasen einen 3:1-Sieg.

Der erste Treffer der Partie blieb Tilo Sahm vorbehalten. Nach einer schon fast tragischen Verletzungsmisere kommt „Der Zehner“ immer besser in Form. Aus gut 25 Metern bugsierte er per Freistoß das Leder in Tellins Kasten (1:0/30.). Noch vor der Pause musste Traktor II den Ausgleich hinnehmen.

Im zweiten Durchgang nutzte wiederum Tilo Sahm eine starke Vorarbeit von Sturmpartner Thomas Seiler. Sahm musste nur noch den Fuß hinhalten und brachte Dargun in der 75 Minute auf die Siegerstraße. Für die endgültige Entscheidung sorgte Robert Priebe kurz vor dem Schlusspfiff, als er nach einer Brümmer-Flanke den Ball gut verarbeitete und volley einschoss. Somit war die lange Durststrecke ad acta gelegt.

Weiter geht´s für Traktors Reserve am nächsten Sonntag in Kummerow.