Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5417426
   

RWK bleibt im Mittelfeld stecken

Details

Nach gutem Start in die Saison rutscht Rot-Weiß Kummerow mehr und mehr ins Mittelfeld der Kreisliga ab. Am Wochenende gab es eine knappe Niederlage beim Klein Lukower SV. Der ist für seine Heimstärke und den unberechenbaren Untergrund bekannt.

Trotz der widrigen Platzverhältnisse begann Kummerow gut. Von Beginn an war klar, dass auf diesem Fußballplatz kein technisch versiertes Spiel zustande kommen würde. Aus heiterem Himmel wurde Kummerow durch das 1:0 vom Gastgeber in der 14. Minute kalt erwischt. Das Tor wurde aus abseitsverdächtiger Position erzielt, wurde jedoch vom Schiedsrichter, nach verwirrenden Handzeichen, gegeben.

Leider machte sich bei Kummerow wieder einmal die derzeitige Abschlussschwäche bemerkbar. Vor allem in Hälfte 1 wurden sehr gute Torchancen kreiert, konnten aber nicht genutzt werden. Lediglich ein Mal musste Rehfeldt in Hälfte 1 wachsam sein, diesen Ball parierte er jedoch stark. In Hälfte 2 ebbte das Spiel ab und wurde zunehmend kampfbetonter. Kummerow erspielte sich in Durchgang 2 nur noch eine nennenswerte Chance. Hier hätte der Schiedsrichter ohne Zweifel auf den Elfmeterpunkt zeigen müssen, tat dies aber nicht. Leider nicht die einzige unglückliche Entscheidung des Unparteiischen im Spielverlauf. In der 78. Spielminute musste D.Oehlke mit Gelb-Rot vorzeitig vom Feld, diese Entscheidung war auch fragwürdig, denn der zu verwarnende Spieler wäre Jede gewesen. Alles in Allem gelang es Kummerow bis zum Schluss nicht, den Ball über die Linie zu befördern und so endete das Spiel 1:0 für die Gastgeber.

 

Kummerow: Rehfeldt, Oehlke,D., Jede, Wagenknecht, Ebeling, Marschefski, Oehlke, R., Raschke (84‘ Rokohl), Mohns, Bastian, Zehl