Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2393
Anzahl Beitragshäufigkeit
2850921
   
   

Kummerow weiter souverän

Details

Der FSV Rot-Weiß Kummerow liefert sich weiter ein Kopf an Kopf-Rennen mit Borussia Barlin. In der Kreisliga Staffel IV gewannen beide Mannschaften ihre Spiele. Der FSV Rot-Weiß Kummerow hatte auf dem heimischen Geläuf die Reserve vom TuS Neukalen zu Gast. In den einseitigen 90 Minuten spulte der FSV seine Leistung souverän ab.

Beim 6:1-Sieg trafen Tobias Bastian (20./51./75./85.), Enrico Tobei (2.) und Tom Zehl (64.). Tobias Schudek traf in der 38. Minute zum zwischenzeitlichen 1:2. Die Gäste dezimierten sich zudem in der 76. Minute durch eine gelb-rote Karte für Christian Schwarz. Mit bisher neun erzielten Treffern übernahm Tobias Bastian die Spitze der Torjägerliste. Mit insgesamt 23 erzielten Treffern in vier Begegnungen sind die Rot-Weißen weiterhin die Ballermänner der Liga.

Dass Kummerow noch nicht die Spitze erklommen hat, liegt an Borussia Barlin. Die Borussen absolvierten bereits fünf Spiele und gewannen diese allesamt. Am Sonntag gab es einen 4:2-Auswärtssieg. Beim Demminer SV II trafen Frank Zimmermann (6.), Ben Karl Schubbe (18.), Florian Meitzner (77.) sowie ein Demminer Eigentor (42.).

   
?>
   
   

News