Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410693
   

Schmidt & Schmidt treffen - Traktor II gelingt Auswärts-Coup

Details

Weiterhin in aufsteigender Form befinden sich die Kicker vom SV Traktor Dargun II. Nachdem am vergangenen Spieltag endlich mal wieder einfach gepunktet wurde, gelang nun wieder ein Sieg. Erstmals seit dem ersten Spieltag im August, gelang wieder ein dreifacher Punktgewinn. Beim FSV Mirow/Rechlin gab es einen späten 2:0-Sieg.

Personalprobleme hin oder her. Diese hat die Sahm-Elf fast jedes Wochenende. Am Sonntag gab unter anderem Robert Priebe sein Comeback. Dabei war es am Sonntag besonders die linke Darguner Angriffsseite, die am Ende auch die nötigen Tore brachte. Beim 1:0 hatten König und Simeon Schmidt zunächst das Leder. Dieses gelangte zu Stürmer Thomas Seiler, dem das Leder zunächst versprang. Über Umwege kam dann Stefan Schmidt an den Ball. Von halblinks aus 17 Metern nahm er Maß und jagte das Spielgerät in die rechte Torecke (70.). Den Schlusspunkt setzte dann sein Namensvetter kurz vor Schluss. Simeon Schmidt profitierte von einer starken Einzelleistung Thomas Seilers. Von der Ecke des Fünfmeterraumes traf Simeon Schmidt wuchtig unter die Latte (0:2/86.).Mit dem 2:0 für die Gäste war die Partie durch. Es war die erste Partie ohne Gegentor für die Gelb-Blauen.

Dargun II: Schöpf; Bungenberg, Brümmer, König, St. Schmidt, Horstmann, S. Schmidt, Kroll, Büttner (46. T. Schoknecht), Priebe (89. Sahm), Seiler